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unbefristet in Voll- und Teilzeit.
Das bieten wir Dir*:
Das bringst Du mit:
- Eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen im Buchhaltungsbereich, vorzugsweise in der Heimverwaltung
- Ein kompetenter, freundlicher Umgang sowie große Freude an der Arbeit mit Menschen
- Eine hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Eine strukturierte, gründliche und selbständige Arbeitsweise
- Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel und Outlook)
- Idealerweise erste Erfahrungen mit Heimverwaltungssystemen (Vivendi NG kein Muss, aber wünschenswert)
Das sind Deine Aufgaben:
- Akquisition und Führen von Aufnahmegesprächen
- Beratung von Interessenten incl. Hausführung
- Klärung der Kostenübernahme und Bearbeitung des Heim- oder Mietvertrages
- Pflege der Stamm- und Abrechnungsdaten
- Schriftwechsel mit Angehörigen, Pflegekassen und Behörden
- Erstellen der monatlichen Abrechnungen
- Nachverfolgung der offenen Posten einschließlich Mahnwesen
- Verwaltung der Taschen- und Verwahrgelder
- Verwaltung des Wertnachlasses und bei Bedarf Schlüsselverwaltung der Bewohner/innen
- Führen der Hauptkasse
- Übernahme von administrativen Arbeiten für die Centrumsleitung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Herr Cornelius Kosin (Centrumsleiter) vorab auch gerne telefonisch (030) 92 90 16 - 480 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.