Stellenangebote |
zurück |
unbefristet in Vollzeit.
Das bieten wir Dir*:
Das bringst Du mit:
- Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder Krankenschwester
- Abgeschlossene Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten oder vergleichbare Qualifizierung
- Theoretische und praktische Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und –entwicklung im stationären Pflegedienst
- Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse
- Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen
Das sind Deine Aufgaben:
- Überprüfen, Sicherstellen und Weiterentwicklung der Qualität in der Einrichtung
- Implementieren und Umsetzen des Vitanas Qualitätshandbuchs
- Evaluieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität insbesondere im Rahmen von internen Audits und fachlichen Beratungen
- Durchführen von Maßnahmen zur Kompetenzentwicklung in den Bereichen Pflege und Betreuung
- Erstellen von Maßnahmenplänen nach internen und externen Prüfungen
- Schulen, Coachen und Anleiten der Mitarbeiter
- Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
- Initiieren, Planen, Durchführen von Arbeits- und Projektgruppen sowie Qualitätszirkeln
- Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Frau Becky Leutholf (Centrumsleiterin) vorab auch gerne telefonisch (0331) 626 45 - 064 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.