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Unser Unternehmen ist eines der führenden privaten Pflegeheimbetreiber in Deutschland. In mehr als 40 Einrichtungen bundesweit kümmern sich unsere Mitarbeiter liebevoll rund um die Uhr um Pflege, Therapie, Integration und Rehabilitation unserer Bewohner. Unser Ziel: Das Leben im Alter mit Behinderung oder Krankheit jeden Tag lebenswert zu machen.

Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Einrichtungsleitung Centrumsleitung / Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen.

Nutzen Sie die Chance, eines unserer Pflegeheime und das Wohlbefinden unserer Bewohner entscheidend zu prägen.

Wir suchen in Miesbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt genau Sie als engagierte und empathische

Einrichtungsleitung | Centrumsleitung | Heimleitung | (m|w|d)

unbefristet in Vollzeit im Umfang von 40 Stunden/Woche.

Das bieten wir Ihnen*:

  • Strukturierte und umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet als Einrichtungsleitung
  • Attraktive Vergütung und Prämiensystem mit realistischen Zielvorgaben
  • 30 Urlaubstage
  • Hohe unternehmerische Verantwortung und Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus unseren Häusern
  • Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung
  • Hohe Standards und professionelle Strukturen eines bundesweit aufgestellten Gesundheitsunternehmens

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen, Sozialwesen, Pflegewissenschaft oder Betriebswirtschaft
  • Qualifikation als Heimleitung gemäß der landesheimrechtlichen Vorschriften des Bundeslandes Bayern
  • Idealerweise bringen Sie eine mehrjährige Leitungs- und Führungserfahrung mit
  • Situativer Führungsstil, gewinnende und führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Mitarbeiter zu motivieren und zu binden
  • Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern
  • Exzellente und wertschätzende Kommunikationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & Organisationsvermögen
  • Vertriebsstärke und hohe Kundenorientierung
  • Unternehmerisches Denken, Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Leitung unseres Pflegeheims unter Berücksichtigung der Interessen und Bedürfnisse unserer Bewohner
  • Gewinnen, Führen, Motivieren und Binden der Mitarbeiter
  • Zielorientierte und kostenbewusste Steuerung der Budgets
  • Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung
  • Sicherstellung einer optimalen Belegung und Wahrung einer kontinuierlich hohen Qualität der Bewohnerversorgung sowie die Förderung des
  • Qualitätsmanagements
  • Weiterentwicklung unserer Pflege- und Betreuungskonzepte unter Sicherstellung unserer Qualitätsstandards nach SGB XI
  • Pflege und Ausweitung des Netzwerkes in der Region

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Weber-Zarft (Regionaldirektor) vorab auch gerne telefonisch (0172) 399 35 55 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.

Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.

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