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unbefristet in Voll- oder Teilzeit.
Das bieten wir Dir*:
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder Krankenschwester
- Mehrjährige Berufserfahrung im Pflegebereich ist wünschenswert
- Abschluss Zusatzqualifikation zum Qualitätsbeauftragten im Gesundheitswesen
- Theoretische und praktische Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und -entwicklung im stationären Pflegedienst
- Umfangreiche Kenntnisse zur Umsetzung und Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften im Rahmen der Qualitätssicherung/ Qualitätsentwicklung
- Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen
Das sind Deine Aufgaben:
- Überprüfen und Sicherstellen der Qualität in der Einrichtung
- Implementieren und Umsetzen des Vitanas Qualitätshandbuchs, Entwicklung von Maßnahmenplänen
- Evaluieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität insbesondere im Rahmen von internen Audits und fachlichen Beratungen
- Durchführen von Maßnahmen zur Kompetenzentwicklung in den Bereichen Pflege und Betreuung
- Erstellen von Maßnahmenplänen nach internen und externen Prüfungen
- Schulen, Coachen und Anleiten der Mitarbeiter
- Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
- Initiieren, Planen, Durchführen von Arbeits- und Projektgruppen sowie Qualitätszirkeln
- Medizinprodukteverwaltung (MPG-Beauftragter)
- Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Frau Irena Faßhauer (Centrumsleiterin) vorab auch gerne telefonisch (05541) 955 - 27 19 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.