zurück
header image

Das Vitanas Senioren Centrum Am Partnachplatz liegt mitten im Bezirk Sendling, nur einen Katzensprung von der Innenstadt entfernt. Unsere familiären Teams aus allen Fachbereichen arbeiten höchst professionell und mit viel Herz perfekt zusammen. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ein kollegiales Miteinander wird bei uns groß geschrieben.

Werde jetzt Teil unseres Dream-Teams! Unser Haus gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.

Wir suchen in München genau Dich als

Qualitätsbeauftragten (m|w|d) Pflege

unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche.

Das bieten wir Dir*:

  • Herzliche Arbeitsatmosphäre und Kollegen, auf die man zählen kann
  • 4.500 € – 5.000 € pro Monat Grundgehalt (Vollzeit, je nach Berufserfahrung)
  • Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld sowie attraktive Zuschläge und Zulagen
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie
  • Bezuschusstes Deutschlandticket
  • Günstig und umweltfreundlich zur Arbeit mit Bike Leasing
  • Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits®

Das bringst Du mit:

  • Ausbildung zum Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder Krankenschwester
  • Theoretische und praktische Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und –entwicklung im stationären Pflegedienst
  • Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten oder vergleichbare Qualifizierung
  • Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse
  • Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen

Das sind Deine Aufgaben:

  • Überprüfen und Sicherstellen der Qualität in der Einrichtung
  • Implementieren und Umsetzen des Vitanas Qualitätshandbuchs
  • Evaluieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität insbesondere im Rahmen von internen Audits und fachlichen Beratungen
  • Durchführen von Maßnahmen zur Kompetenzentwicklung in den Bereichen Pflege und Betreuung
  • Erstellen von Maßnahmenplänen nach internen und externen Prüfungen
  • Schulen, Coachen und Anleiten der Mitarbeiter
  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Initiieren, Planen, Durchführen von Arbeits- und Projektgruppen sowie Qualitätszirkeln
  • Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Frau Sybille Bräutigam (Centrumsleiterin) vorab auch gerne telefonisch (089) 51 99 64-480 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.

Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.

validation