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Büroassistenz (m|w|d)
unbefristet in Voll- oder Teilzeit.
Das bieten wir Dir*:
- Familiäres Team mit herzlicher Arbeitsatmosphäre und Kollegen auf die Du zählen kannst
- Ein attraktives Gehaltspaket inkl. attraktive Zuschläge und Zulagen
- Günstig und umweltfreundlich zur Arbeit mit Bikeleasing
- 29 + 2 Urlaubstage
- Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits®
Das bringst Du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) bzw. Arzthelfer
- Erfahrung in der ambulanten/ stationären Pflege oder im Gesundheitswesen sind von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse in MS- Office Programmen, erste Kenntnisse mit Abrechnungsprogrammen
- Organisationstalent, sowie strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Das sind Deine Aufgaben:
- Selbständiges Durchführen allgemeiner administrativer und organisatorischer Bürotätigkeiten
- Unterstützung des Teams in administrativen, organisatorischen und operativen Angelegenheiten
- Pflege der Stamm- und Abrechnungsdaten der Klienten
- Monatliche Erstellung der elektronischen Abrechnung aller erbrachten Leistungen und Serviceangebote
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Frau Simone Siegemund (Standortleitung) vorab auch gerne telefonisch (0391) 59 75 31 70 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
Die Vitanas Ambulant GmbH ist Teil der Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.