Stellenangebote |
zurück |
unbefristet in Vollzeit im Umfang von 40 Stunden/Woche.
Das bieten wir Dir*:
Das bringst Du mit:
- Ausbildung zum Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder Krankenschwester
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
- Erste Erfahrung im Vertrieb / Akquise oder ähnliches bringst Du mit - Quereinsteiger willkommen!
- Kommunikationsstärke, Freude am Umgang mit Senioren und einem sympathischen Auftreten
- Hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Strukturierte, gründliche und selbständige Arbeitsweise
- Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel und Outlook)
- Idealerweise erste Erfahrungen mit Heimverwaltungssystemen (Vivendi NG kein Muss, aber wünschenswert)
- Gute organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Das sind Deine Aufgaben:
- Mitverantwortlich für die kontinuierliche Belegung des Vitanas Senioren Centrum Sonnenberg
- Beratung interessierter Senioren und deren Angehörige zu unserem Leistungsspektrum
- Freude an der Beratung, Führung von Interessentengesprächen, Begleitung in der Entscheidungsphase und Gewinnung als zukünftige Bewohner
- Klärung der Kostenübernahme und Bearbeitung des Heim- oder Mietvertrages
- Erstellen von Verträgen / Heimverträge
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Frau Barbara Rosen (Centrumsleiterin) vorab auch gerne telefonisch (0611) 238 74 - 480 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.