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unbefristet in Voll- oder Teilzeit mindestens im Umfang von 35 Stunden/Woche.
Das bieten wir Ihnen*:
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder Krankenschwester
- Theoretische und praktische Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und –entwicklung im stationären Pflegedienst
- Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten oder vergleichbare Qualifizierung
- Abgeschlossene Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL i.S.d. §71 SGB XI) mit einem Umfang von mind. 460 Std.
- Vorzugsweise zwei Jahre Führungserfahrung
- Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse
- Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen
Das sind Ihre Aufgaben:
- Überprüfen, Sicherstellen und Weiterentwicklung der Qualität in der Einrichtung
- Implementieren und Umsetzen des Vitanas Qualitätshandbuchs
- Evaluieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität insbesondere im Rahmen von internen Audits und fachlichen Beratungen
- Durchführen von Maßnahmen zur Kompetenzentwicklung in den Bereichen Pflege und Betreuung
- Erstellen von Maßnahmenplänen nach internen und externen Prüfungen
- Schulen, Coachen und Anleiten der Mitarbeiter
- Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
- Initiieren, Planen, Durchführen von Arbeits- und Projektgruppen sowie Qualitätszirkeln
- Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen Herr Cornelius Kosin (Centrumsleiter) vorab auch gerne telefonisch (030) 92 90 16 - 480 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.