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unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche.
Das bieten wir Ihnen*:
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder Krankenschwester
- Theoretische und praktische Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und –entwicklung im stationären Pflegedienst
- Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten oder vergleichbare Qualifizierung
- Abgeschlossene Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL i.S.d. §71 SGB XI) mit einem Umfang von mind. 460 Std.
- Vorzugsweise zwei Jahre Führungserfahrung
- Umfangreiche Kenntnisse zur Umsetzung und Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften im Rahmen der Qualitätssicherung/ Qualitätsentwicklung
- Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen
Das sind Ihre Aufgaben:
- Überprüfen und Sicherstellen der Qualität in der Einrichtung
- Implementieren und Umsetzen des Vitanas Qualitätshandbuchs
- Evaluieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität insbesondere im Rahmen von internen Audits und fachlichen Beratungen
- Entwicklung von Maßnahmenplänen
- Durchführen von Maßnahmen zur Kompetenzentwicklung in den Bereichen Pflege und Betreuung
- Erstellen von Maßnahmenplänen nach internen und externen Prüfungen
- Schulen, Coachen und Anleiten der Mitarbeiter
- Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
- Initiieren, Planen, Durchführen von Arbeits- und Projektgruppen sowie Qualitätszirkeln
- Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen Frau Gabriele Lerch (Centrumsleitung) vorab auch gerne telefonisch (0911) 540 50 050 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.